Die Selbsthilfe-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Regeln Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Portal | Forenübersicht | Impressum | Linkliste | Statistik | Spieleecke | CHAT | Sternenhimmel | SHC-Tippspiel Saison 10/11 |

Rat: einen schönen Abend allen wünsch xD |  Schelli: Ich grüsse alle, die mich (noch) kennen und alle, die mich noch nicht kennen! *wink* |  Shopper: Guten Morgen alle zusammen,habt einen super schönen Tag |  Shopper: Bin zur Zeit in Bad Wildbad es scheint bald zu Gewittern |  Rat: einen erholsamen Schlaf allen wünsch |  Shopper: allen einen schönen Dienstag grins |  jean: einen wunderschönen sonntag |  Meinereiner: Allen nen schööönen Sonntag gewünscht ! |  Rache*Engel: nen dollen Geburtstags knubu für dich Finzeline |  finzeline: Danke rache*engel dolle reknubu |  ... deine Grüße & Texte hier! «««

Die Selbsthilfe-Community » Wichtiges » Anlaufstellen, Adressen,Kliniken, Links » Gute Klinik für Borderline-Patienten gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Klinik für Borderline-Patienten gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alice Alice ist weiblich
VIP-User

images/avatars/avatar-207.jpg

geworben durch: durch das Forum "Pferde Community"

Gute Klinik für Borderline-Patienten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Punkt, wo ich denke, das es das Beste ist, wenn ich in eine Klinik gehe..
und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klinik, die speziell auf Borderline-Patienten abgestimmt ist.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Adresse?

13.01.2009 06:35 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

piratin piratin ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1581.jpg

geworben durch: technikfehler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alice,

du könntest bei google suchen, dann bei einigen anrufen und dir info material zukommen lassen. manche kliniken machen das ja.

hoffe dasss du eine klinik findest, die deinen vorstellungen entspricht!
*daumendrück*

grüße von der

ho'opono pono
13.01.2009 06:37 piratin ist offline E-Mail an piratin senden Beiträge von piratin suchen Nehmen Sie piratin in Ihre Freundesliste auf

finzeline
VIP-User

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: 96472 rödental
geworben durch: Räbchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir auch nur raten was Piratin geschrieben hat!

Finde ich schon mal gut dass du das erkannt hast und was dagegen unternehmen möchtest!

Wünsche dir dass du das passende findest

13.01.2009 06:51 finzeline ist offline E-Mail an finzeline senden Beiträge von finzeline suchen Nehmen Sie finzeline in Ihre Freundesliste auf

peggy peggy ist weiblich
VIP-User

images/avatars/avatar-1504.jpg

Herkunft: aus der schönsten Stadt der Welt
geworben durch: HTC

Hallo Alice

also eine ganze klinik speziell für borderline-patienten?
also ich weiß, dass die klinik in bad bramstedt eine station (evtl sogar zwei?) speziell für borderline hat.
meine tochter war da.
ich kann aber nicht wirklich sagen, wie gut oder nicht gut die station ist, weil bei meiner tochter ihre massiven essstörungen vordergründiger waren und sie deswegen den aufenthalt dort abgebrochen hat.
zu Bad Bramsedt schau mal hier
http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/bbr und hier http://www.borderlinezone.org/kliniken/badbramstedt.htm

dann kenne ich durch meine tochter noch die klinik schwedenstein: http://www.borderlinezone.org/kliniken/schwedenstein.htm

da war sie allerdings wesentlich jünger und hat rebelliert gegen alles was im geringsten nach ner regel aussah....:-(
von daher - für sie nix gewesen.....
mir gefiel sie (als aussenstehende) eigentlich ganz gut.
aber die sind ziemlich auf das krankheitsbild spezialisiert.

ich finde es klasse, dass du was machen willst und drücke die daumen,
dass du bald was findest für dich

alles gute

Die Zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann

Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, finder Gründe!

14.01.2009 21:00 peggy ist offline E-Mail an peggy senden Homepage von peggy Beiträge von peggy suchen Nehmen Sie peggy in Ihre Freundesliste auf

Shackles Shackles ist weiblich
User

images/avatars/avatar-1481.jpg

Herkunft: Hilter a.T.W / Landkreis Osnabrück
geworben durch: Google

RE: Gute Klinik für Borderline-Patienten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice,

hier mal der Direktlink vom Dachverband, da findest du alle guten Kliniken im Überblick!

http://www.dachverband-dbt.de/index.php

Liebe Grüße, Shackles
21.02.2009 21:02 Shackles ist offline E-Mail an Shackles senden Beiträge von Shackles suchen Nehmen Sie Shackles in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shackles anzeigen

Meinereiner
User

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: berlin
geworben durch: google

http://www.charite-psychiatrie.de/main/m...alstation5.html

Hi - bei dem link is auchdie tel.nr dabei .
ich war dort zur dbt und kann es nur empfehlen.is ne borderline station mit gutem therapieprogramm.

mfg

16.03.2009 18:34 Meinereiner ist offline E-Mail an Meinereiner senden Beiträge von Meinereiner suchen Nehmen Sie Meinereiner in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meinereiner anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Selbsthilfe-Community » Wichtiges » Anlaufstellen, Adressen,Kliniken, Links » Gute Klinik für Borderline-Patienten gesucht

Views heute: 2.079 | Views gestern: 25.797 | Views gesamt: 60.566.988

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Technische Betreuung durch CISch-Media.de
SHC-Partner:

Patchwork-Community | Tokol.ev | Rezensenten |
Krebsforum | G. Schmeier | cisch-media | schreiben-im-netz | Der Buchsalon |