|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
Sonntag, 20. Dezember 2009 |
Georg
Admin

Herkunft: Bottrop geworben durch: Karrlchen
 |
|
| Sonntag, 20. Dezember 2009 |
 |
Passt vielleicht zur Klimakonferenz, welche momentan stattfindet.
1. Mose 9,11:
Ich habe meinen Bund mit euch geschlossen:
Nie wieder sollen alle Wesen aus Fleisch vom Wasser der Flut ausgerottet werden;
nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben.
__________________ Gruß
Georg
Wenn alles danebengeht, so wie es manchmal geschieht,
wenn der Weg, den Du gehst, immer beschwerlicher wird,
dann stelle dich dem Kampf, wo er am härtesten ist.
Wenn es am allerschlimmsten steht, dann gib nicht auf.
|
|
20.12.2009 11:18 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.
 |
|
|
|
 |
|
 |
Karrlchen

Böswilliges Hexenweib

Herkunft: Vom Scheiterhaufen geworben durch: Idee
 |
|
| RE: Sonntag, 20. Dezember 2009 |
 |
darum ist es vielleicht auch so schwer das wir menschen nicht mehr lernen.......
er hat sich ein versprechen gegeben das er hält und wir menschen sind so dumm und bauen mist weil wir vor göttlicher strafe ja nicht mehr fürchten müssten.......
ich habe dazu ein schönes zitat gerade eben gefunden was ich wenn du nicht geschrieben hättest hier angebracht hätte
| Zitat: |
Warum spricht Gott durch Maria?
„Gott spricht die Menschen oft durch andere Menschen an. Vielleicht, weil sie sich dann leichter öffnen“, |
und wenn gott zb zu den politikern sprechen würde und das wäre ja eigentlich die erste anlaufstelle damit es ihrem volk gut geht.....warum hören diese arschmaden nicht endlich einmal zu......... vielleicht ist es ein kleines kind auf das man hören sollte......udn niemand nimmt es ernst.
leider ist der mensch so veranlagt zu sagen....naund nach mir die sinnflut...... es ist traurig in was für eine kaputte welt ( in vielerlei hinsicht) ein neuer mensch geboren wird......
20.12.2009 11:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
piratin

Super Moderator

geworben durch: technikfehler
 |
|
... also ich hab manchmal das gefühl, wir bekommen schon strafen, allerdings erinnern sich die menschen nicht mehr... und es gibt heute für alles un für jedes ding eine plausible wissenschaftliche erklärung.
wer nicht bereit ist, gott und sein wirken am eigenen leib zu erfahren, dem wird es dahingehend schon ziemlich leicht gemacht.
nur schade, dass es partout keinen beweis für die existenz gottes gibt, find ich.
manchmal denke ich, wäre es so, dann wäre vieles leichter, weil die menschheit dann ganz anders agieren würde.
es ist kein gott der strafe. hab ich mal gelesen. die menschen bestrafen sich in ihrer dummheit selbst.
als ich gestern das mit den zügen im ärmelkanal hörte dachte ich ganz bewusst... als wenn fliegen an sich nicht schon genug wunder wäre, nee. da ist der mensch so vermessen und baut einen tunnel unters wasser. wo er doch eigentlich um die enorme kraft der elemente wissen müsste.
da würde ich lieber mit dem rad fahren, als durch diesen tunnel!
thema verfehlt. ich weiß
schönen sonntag von der
__________________ die reinste form des wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert (albert schweitzer)
ho'opono pono
|
|
20.12.2009 11:59 |
|
|
 |
|
 |
|
|
|